top of page
IMG_7278.jpg

Über uns

2019 haben wir unseren Traum verwirklicht und unser Gewerbe angemeldet. Im Januar 2020 ging es dann erst richtig los. Wir sind Anne und Jascha von Next Level Tuning. Zusammen rocken wir unseren Traum der eigenen Werkstatt. Jascha ist den "ganz normalen" Weg gegangen. Zuerst kam die Ausbildung in einem Mercedes Benz Betrieb, nach einigen Gesellenjahren wurde eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (Bachelor) realisiert. Bei Anne war es etwas anders. Als Verkehrsflugzeugführerin (Pilotin) arbeitete sie einige Jahre, nach unseren beiden Kindern, kam der Wunsch "Zuhause" zu sein und trotzdem weiterhin im technischen Bereich arbeiten zu können. So ist ein starkes Team, nicht nur privat, sondern auch geschäftlich entstanden. Wir ergänzen uns perfekt und freuen uns, die Träume unserer Kunden zu verwirklichen. Wir sehen uns nicht als Dienstleister, sondern als ergebnisorientierter Partner. Bei uns bekommt ihr ein Ergebnis, nach euren Vorstellungen. Wir entwickeln zusammen mit euch ein Paket, welches euch glücklich macht. 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

bottom of page